Hat Ihnen unsere Seite gefallen? Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(18 Einträge total)

#18   AngelikaE-Mail12.04.2015 - 21:07
Eine tolle Seite von wunderschönen Tinkerpferden ! ich bin begeistert von der klasse Ausstrahlung ihrer Tiere.
Herzliche Grüße aus Thüringen.

#17   die FreytagsE-MailHomepage22.11.2014 - 22:04
Herzlichen Glückwunsch zur Leistungsprüfung. lg

#16   Claus und ElkeE-MailHomepage01.02.2013 - 11:08
Hallöchen

"Ach ja, das liebe Gästebuch,
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege,
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun sind wir des Lobes voll,
diese Homepage finden wir ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt  es schwer zu gehen.
Mögen die Ideen nicht ausgehen,
denn wir möchten noch mehr sehen.
Kommen bald hier her zurück 
und wünschen weiterhin viel Glück!"

Alles erdenklich Gute für Mensch und Tier wünschen von ganzem Herzen <3

Claus & Elke
und die blonden Tiroler von
www.haflinger-luber.de

#15   Nicole MarholdtE-MailHomepage27.12.2012 - 00:07
Hallöchen,
tolle Seite und schöne Pferdchen habt ihr da vorallem Starlight finde ich Klasse . Er kommt voll mach seinem Vater . Wünsche euch für 2013 ein erfolgreiches Zuchtjahr und auch so weiterhin alles gute . LG Nicole

#14   PatE-MailHomepage07.12.2012 - 14:06
Hallo,
eigentlich bin ich nicht unbeding ein Tinkerfan,aber ihr hab echt schöne Pferde!!!!
Gerne werde ich eure Seite wiedermal besuchen ...
Liebe Grüße

#13   Martina & CalimeroE-MailHomepage19.10.2012 - 11:08
Hallo ihr Lieben,

super Homepage und die tollsten Puschels der Welt, besonders Calimero natürlich

#12   YvonneE-MailHomepage10.10.2012 - 18:46
Hallo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu diesem tollen Ergebnis bei der Stutenleistungsprüfung. Da hat sich das Üben gelohnt. Und ein traum Wetter habt ihr da gehabt.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Yvonne
mit den Tinkern vom Kastanienhof
Kommentar:
Vielen Dank liebe Yvonne! Ja, und wir haben sehr fleißig geübt! Das Wetter war wirklich perfekt, besser hätte es nicht sein können! Viele liebe Grüße an die ganze Familie!

#11   ChrischiHomepage03.08.2012 - 16:58
Hallo
Und wenn ich nicht schon einen super Puschelfuss hätte, wüsste ich auch sofort, wo ich einen kaufen würde.

#10   Nicole MarholdtE-MailHomepage02.07.2012 - 13:53
Hallöchen , ihr habt sehr schöne Pferde , euchrer Stromdancer gefällt mir sehr gut ist ein halbbruder von meinem Stormy . Ich wünsche euch noch viel Freude mit den Pferden und eine erfolgreiche Zucht .
LG
Nicole

#9   Spanky & Lele ♥ Homepage24.06.2012 - 13:58
Hallo,
sehr schöne Homepage! Und Die Pferde sind traumhaft schön!
Wie gerne würde ich wieder reiten... Hab nur keine Zeit mehr ! (

Na ja.
viel Erfolg & Spaß weiterhin,

Lele mit Spanky

- über Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen!

#8   MelliE-MailHomepage21.06.2012 - 14:34
Schöne Seite

#7   AngelikaE-MailHomepage01.06.2012 - 11:19
Danke für den netten Gästebucheintrag auf unserer HP.Wollte kurz Hallo sagen und das eure Pferde auch wenn Tinker nicht meine sind,nichtsdestotzotz habt ihr schicke Pferde und eine liebvolle HP die zeigt wie viel spaß ihr mit euren Tieren habt.Weiterhin alles Gute und Gesundheit im Hof und Stall
lg Angelika

#6   Steffi & Despo30.04.2012 - 09:28
Die Puscheln an den Beinen fliegen,
Behang am Kinn, wie bei den Ziegen.

Sehr kräftig, liebevoll und rund,
robust, bildschön und kerngesund.

Beim Trab der Boden mächtig bebt,
dann weiß man doch wofür man lebt!

Wer reitet durch die Wandersleut´
das Pferd dadbei noch nicht mal scheut.

Wann bleiben Leute staunend stehn´
und sagen, oh, was ist das schön.

Wer schwimmt durch Fluss und Bach?
Ist freundlich jeden Tag?

Ein lahmes Kaltblut- keinesfalls,
auch wenn sehr kräfitg ist sein Hals.

Beim Reiten, Trab, Galopp und Schritt,
das Pferdchen, das macht alles mit.

Trotz schwerer Muskeln und Behang,
das Pferdchen echt fast alles kann.

Sie stehn im Matsch bei jeden Wetter,
und dreckig sind sie noch viel netter.

Bei Sonne-Regen-Schnee und Sturm,
das liebt die Rasse ganz enorm.

Wer draußen lebt, der lebt gesund,
er ist meist scheckig und sehr bunt.

Wer selbstbewusst durchs Leben geht,
dem richtig gut ein TINKER steht.

Wer Pferde liebt und die Natur,
der möchte einen TINKER nur!

Wer Pferde mag, die immer still...
ganz sicher keinen TINKER will.

ICH BRAUCHE KEIN TURNIERPFERD!
EIN TINKER IST VIEL MEHR WERT!

KEIN SPRINGPARCOUR, DRESSUR UND TRABEN
ICH WILL NUR EINEN TINKER HABEN!

Und die Moral von dem Gedicht:

OHNE TINKER GEHT ES NICHT!!!!

#5   Familie FreytagE-MailHomepage26.04.2012 - 16:52
Hallo Ihr Lieben,
wir haben uns Eure neuen Bilder angeschaut und sind so begeistert wie sich Eure Nachzuchten entwickeln. Ich bin ganz neidisch auf die tolle Homepage, es macht unglaublich viel Spaß hier zu stöbern.

#4   LindaE-MailHomepage13.04.2012 - 15:26
Hallo! Habe Fotos auf Ihre hengst MacMaroon als Fohle an Tinkersucht Freytags webseite gefunden. Wir sind die Eigentümer von Mr Murphy of Sunshine, Mikels Vater. Und es frohe mich viel wenn ich sehe das Maroon so gutte punkten bekommen hat.Wir haben auch viele Pferde von die Sligo linie in unsere zucht

12Nächste »
(18 Einträge total)